Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. März 2013

Frühlingserwachen

Ja ich weiß, ich habe mich mal wieder viel zu lange nicht zu Wort gemeldet, aber diesmal bin wirklich nicht ich schuld daran! *ich schwör*. Die doofe doofe Facharbeit hat mir meine sämtliche Zeit geraubt. Jetzt sind ja - Gott sei Dank- Ferien und das blöde Ding ist abgegeben. Jetzt habe ich wieder Zeit, um mich meinem Blog zu widmen, was heißt, dass gleich auch schon die Rezi von Panem2 folgt. Um zu lesen, hatte ich nämlich doch noch ein wenig Zeit. Naja, ich hatte sie eigentlich nciht, aber da hab ich sie mir einfach mal genommen. Ihr wisst, was ich meine ;) Vielleicht gibt es auch bald mal wieder einen neuen selbstgeschriebenen Text. Mir schwirren grade viele Ideen im Kopf umher.
Was noch besser ist, als die Tatsache, dass ich endlich mal wieder Freizeit habe, ist, dass eeeeendlich die Sonne scheint! Es wird Frühling! Dieses andauernde grau hat mich schon ganz winterdepressiv gemacht. Ich bin ein richtiger Sommermensch. Deswegen habe ich auch wieder so richtig gute Laune und lasse das jetzt an euch aus :P
Um euch in den noch verschneiten Teilen des Landes ein bisschen aufzuheitern gibts jetzt noch was für die Ohren ;). Das Lied haben wir immer im Sommer gehört, wenn wir etwas mit unserer Clique unternommen haben. Also  ist das schonmal ein kleiner Astupser für das Wetter, so zu bleiben und jaa nicht wieder zu schneien ;)



Allen Niedersachsen, und denen die auch schon Ferien habe wünsche ich wunderschöne Ferien! Und der Rest: Ihr haltet das noch aus ;)

LG Inky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D