Und hier meine Filmrezension zum "richtigen" LOL:
Die Handlung:
Die Hauptfigur des Films ist Lola. Sie geht zusammen mit ihren Freundinnen Stéphane und Charlotte und ihrem besten Freund Mael auf ein Lycée in Paris. Direkt nach den Sommerferien macht ihr fester Freund Athur mit ihr Schluss. Nur dumm, dass Mael und Athur beste Freunde sind. Das belastet die Freundschaft der beiden zunächst, doch später kommen sie sich immer näher und-wie ein Wunder- verlieben sie sich ineinander. Alles scheint perfekt, wenn da nicht, der Stress mit ihrer Mutter Anne und der Schulzicke Isabelle.
Meine Meinung:
Wunderbar! LOL ist wunderbar witzig, spannend und rührend zugleich. Es ist eine realistische Darstellung des Lebens der Jugendlichen und ist auf keinen Fall übertrieben. Die Handlung ist einfach wunderschön und bringt einen wirklich zum Träumen. Auch der Soundtrack zum Film ist einfach wunderbar. Das Leitlied "Little Sister" gehört zu meinen Lieblingsliedern und ihr könnt es unten anhören.
Die Schauspieler sind alle eher unbekannt, weil sie französische Nachwuchsschauspieler sind. Dennoch könnten vielleicht eure Eltern die Schaulspielerin von Lolas Mutter kennen, den Sophie Marceau spielt die Hauptrolle im Tanzfilm "LaBoum-Die Fete".
Und hier noch das Lied:
Soo... was denkt ihr nun? Hollywood-Cover mit Miley Cyrus oder französische Originalproduktion?
Also meine Meinung ist klar...
Schönes laaannges Wochenende!
Inky
Gebe dir völlig recht! *entschlossen Hand in Luft reck* :D
AntwortenLöschengrrr.. Ich bin definitv für die Originale Französische Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!! püh!
AntwortenLöschen