Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Mai 2012

Music-Day Saturday #24

Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr genießt euer langes Wochenende. Was stellt ihr während der freien Tage so an?
Der heutige Music-Day  ist ein Lied, das mit shcon seit einiger Zeit nicht aus dem Kopt gehen will. Es ist musikalisch und auch gesanglich nicht wirklich spetakulär aber der Text ist einfach wunderschön und man behält ihn den ganzen Tag im Ohr. Und hier habt ihr die Herren von den Spotfreunden Stiller mit "Lass mich nie mehr los". Das kennt ihr bestimmt, habt es aber irgendwie vergessen. So ging es mir, als ich zufällig drauf gestoßen bin. Wie gefallen euch die Sportfreunde Stille? Kult oder eher Ohrenkrebs? Also ich finde sie sind einfach ein MUSS :D
Und jetzt hört einfach :)
Auch dieses Video hier finde ich richtig süß...

Schönes Wochenende!
Inky

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Nein ich kenne den noch nicht.
    Und klar ,immer gerne her mit dem Rezept :)) Wie heißt eigentlich die Schrift die du eingestellt hast? :P

    Liebe Grüße zurück <33
    birdsfree.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D