Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. September 2012

Yeeha!

Die Begrüßung ist ja eher untypisch für mich, aber aus gegebenem Anlass sehr angebracht ;)
Ich war nämlich gestern auf dem NDR2 Papenburg Festival. Vielleicht habt ihr ja im Radio davon gehört.
Eigentlich hatte ich mich tierisch auf den Auftritt von Tim Bendzko gefreut, aber genau der ist leider ausgefallen. Stimmbandentzündung. Naja da kann man nichts machen... Als Ersatz kam dann Atze Schröder. Bitte was hat ein Comedian auf einem Musik-Festival zu suchen?! Es war dann doch noch ganz erträglich.
Darauf folgte dann ein Auftritt von Frida Gold, mit dem ich persönlich so garnichts anfangen konnte. Ganz merkwürdig, was sie da auf der Bühne gemacht hat... Dann kam mein persönliches Highlight: The Boss Hoss! Die Jungs haben eine wahnsinnig gute Show abgeliefert und sind nicht nur gute Musiker, sondern auch geniale Entertainer. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass ihre Musik durch viele verschiedene Stile geht, sodass immer was für einen dabei ist.
Habt ihr schonmal im Fernsehen bei Festivalmitschnitten gesehen, wenn sich das ganze Publikum hinsetzen muss, und dann bei 3 wieder Aufspringt und hüpft als ob es kein Morgen gibt? Haben wir gemacht. Und es macht einen Heidenspaß!!!
Wenn ihr mal die Chance haben solltet, The BossHoss live zu sehen, dann nutzt sie! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Hier findet ihr eine Bildergalerie zu ihrem Auftritt.
Als eigentlicher Hauptliner des Abends kam Peter Maffay... Da sag ich jetzt mal garnichts zu^^



Habt ihr die Cowboys auch schonmal live gesehen? Wie hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen  Start in die neue Woche!
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D