Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Regenwetter...

Im Moment bin ich im Urlaub an der Ostsee(Fehmarn) und gammel hier eher rum, denn es regnet durchgehend... Mit Eragon bin ich schon halb durch. Ich setze mich gleich mal wieder daran und schaue wie weit ich heute noch komme:). Gestern war ich in der Bücherabteilung eines Kaufhauses und konnte nicht widerstehen :D







Anton fühlt sich mit seinem besten Freund Tobias unverwundbar, mit Samar, seiner großen Liebe, einzigartig. Als ihn beide verlassen, ist er so verloren wie seit seiner Kindheit nicht mehr. Er tut alles, um sein altes Glück zurückzuerobern. In allen Winkeln der Welt sucht er nach sich und den – für immer? – verlorenen Freunden. Bis er sich auf der Großbildleinwand des Berliner Olympiastadions wiederfindet ... Eine Geschichte von Wünschen und Träumen, von Aufbruch und Hoffnung, von Freundschaft und der einen großen Liebe. (amazon.de)
Wie nutzt ihr dieses Schietwetter aus? Genießt ihr es auch mal den ganzen Tag rumzuliegen und lesen? Ich finde es einfach wunderbar den ganzen Tag in die Welt von Alagaesia einzutauchen, jedoch wäre im Urlaub besseres Wetter einfach schöner, denn so habe ich leider nicht besonders viel von der schönen Ostsee...

Ich wünsche euch definitiv besseres Wetter!
LG Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D