Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012

A bientot mes amis :)

Jaja, viele von euch hassen Französisch bestimmt, aber ich fahre morgen nach Belfort um dort eine Woche in einer Gastfamilie zu leben. Das wird supi, aber ich bin doch schon ein bisscen aufgeregt, denn mein Französisch ist wirklich eingerostet in letzter Zeit... Naja ich pack das wohl. Des halb werdet ihr aber wahrscheinlich weniger von mir hören. Die Woche danach bin ich auch noch weg. Dann gehts ab nach Barcelona. *freufreu* Das wird legendär. Mein Buchproviant für Franreich: Eragon 2, Nach dem Sommer und Twelve, das ist meine neue Englisch-Lektüre... Ich weiß noch nciht recht, was ich von dem Buch halten soll.
GLG et a plus
INKY

1 Kommentar:

  1. Hey, das ich ja cool!
    Wir bereiten uns auch zurzeit auf einen Französisch-austausch vor, aber das ganze dauert noch ein bisschen.
    Barcelona ist auch cool, ich war zwar noch nie da, aber ich bekomm die ganze zeit von meiner Freundin, die dort Verwante hat, wie toll es dort ist :D

    Ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D