Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. März 2012

Ja ich lebe noch :D

So jetzt bin ich wieder da und Barcelona war einfach nur toll :). Wenn irgendjemand  mal die Gelegentheit haben sollte in diese tolle Stadt zu kommen, dann nutzt sie auf jeden Fall! Nur passt auf eure Taschen auf meiner Freundin wurde ganz dreist die Handtasche geklaut. War eine ganz schön blöde Aktion. Jedenfalls habe ich wieder ziemlich viel gelesen. Also könnt ihr euch auf Rezensionen zu " Nach dem Sommer" und "Eragon 2" freuen. Außerdem steht mein Reisebericht zu Frankreich ja auch noch aus. Das alles gibt es dann in nächster Zeit. Ich habe auch noch eine Idee zu einer Kurzgeschichte. Der Titel lautet "The tale of perfection". Mehr verrate ich aber nicht, dnen ich weiß ja noch gar nicht ob sie überhaupt was wird :)
Also schaut demnächst öfter mal rein ;)
Bis dann
INKY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D