Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juni 2012

Mal was Neues :)

Nachdem die Umfrage zum Thema Gedichte jetzt zuende ist, habe ich mich entschlossen, auch mal eigene Gedichte zu posten. Dies soll aber nicht ganz einfach sein-nein, jetzt seid nämlich ihr gefragt. Ich werde euch meine Ideen posten, und dann heißt es fröhliches interpretieren :). Ihr könnt dann kommentieren, was ihr so von dem Gedicht haltet, ob ihr solche Gefühle kennt, oder wie ihr das ganze poetische Ungetüm versteht. Wie ihr ja schon wisst, nehmen wir in Deutsch grade Gedichte durch und beginnen jetzt mit dem kreativen Teil. Das heißt, ich werde euch viel Stoff dazu liefern können :)
. Ich habe mir auch schon überlegt, einfach mal ein ganz großes Lesergedicht zu starten. Ich werde mir eine Strophe ausdenken, und ihr könnt eure eigenen ergänzen, weil ich persönlich glaube, dass in jedem von euch ein kleiner Poet steckt ;) Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
 Achja, die Posts zu diesem Thema gibt jetzt unter einem neuen Label: Poesie.

Haltet durch, in 4 Tagen ist schon wieder Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D