Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ab jetzt wird alles EASY...

Jaja, ich weiß schon: Das mit dem Lesen vernachlässige ich hier immer mehr. Das liegt aber auch daran, dass die letzten Wochen extrem stressig waren, aber jetzt kann es wieder richtig losgehen. Gestern waren Zeugniskonferenzen und folglich stehen die Noten fest. Also habe ich jetzt wieder richitg Zeit zum Lesen und auch zum Rezensionen  schreiben. Mit Eragon 3 bin ich auch fast durch also ist euch diese Rezension nächste Woche eigentlich sicher. Danach habe ich vor, direkt mit dem vierten Teil der Reihe anzufangen( EEENDLICH!), und was ich danach lesen werde, entscheide ich spontan. Jedenalls sind in einer Woche Sommerferien und ich fahre nach einem Wochenende voller Abschieds- und Geburtstagsparty mit meiner Familie in den Urlaub. Da werde ich erstmal unglaublich viel lesen und euch dann natürlich, sobald ich wieder da bin, die Rezensionen schreiben.
Und jetzt zum eigentlichen. Die Post-Überschrift hat es euch vermutlich schon verraten: Es geht um Cro. Der Raopper ist ja in letzter Zeit immer populärer geworden und jeder kennt und die meisten mögen seine Texte auch. Ich gehöre auch dazu und jetzt haltet euch fest: Morgen findet bei uns in der Nähe (Lingen/Ems) das "Umsonst und Draußen Abifestival" statt. Und Cro wird dort auftreten. Der Wahnsinn oder? Ich freu mich schon so unglaublich! Und das beste steht ja schon im Namen: Es ist umsonst!!
*Vorfreude*
Jetzt sitze ich hier in der Schule mit meinem Blogger-Kurs und im Prinzip rede alle nur von Cro. Und um euch ein wenig mit unserer Vorfreude anzustecken, gibt es jetzt noch eines der neuen Lieder des Rappers mit der Pandamaske:

Du-Cro


Achja, eine Kleinigkeit habe ich noch: Pottermore. Alle nicht-Potter-Fans einfach zum Post-Ende runterscrollen ;)

Slytherin hat ja die Hausmeisterschaft gewonnen. *freu* Ich bin auch eine der Schlangen und bin natürlich auch ein wenig stolz darauf. Jedenfalls wurden wir damit belohnt, dass wir schon die ersten 4 Kapitel von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" erkunden dürfen. Und ich muss euch sagen, es ist wirklich gut gemacht! Alle Griffindoors, Rawnclaws und Huflepuffs unter euch können sich wirklich schon auf die tollen Animationen. Soviel kann ich schonmal verraten: Die Sache mit dem fliegendem Nachtisch von Tante Petunia liegt dann in euren Händen... ;)

Soo zurück zur Realität! Ich wünsche allen, die schon Ferien haben, superschöne Ferien, und allen, die so wie ich noch in der Schule hocken müssen ein gutes Durchhaltevermögen!

GLG
Inky

2 Kommentare:

  1. Cro sehe ich am Sonntag live, aber im Gegensatz zu dir mag ich ihn nicht besonders. :D Aber danach kommt Kraftklub. <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa, Durchhaltevermögen bräuchte ich auch guT!!! Meine Ferien sind in 2 Wochen und ich freue mich schon RIESIG darauf!
    Gerade ist alle bei mir soooooo stressig, dass ich gar nciht mehr richtig zum Bloggen und/oder lesen der Bloggs komme!!!
    *seufz*
    Wie dem auch sei, ich LIEBE Cro!!!!
    Easy ea ea uh uh. . ...:)!
    Ich bin wirklich froh, dass du wieder zum Bloggen kommst! Und deine Aktion oder Projekt in der Schule finde ich auch echt klasse!!!!!
    Also dann, ich werde dann nocht etwas Hausaufgaben machen, die sich schon zu einem Berg gehäuft haben und nicht kleiner werden will! -.-"

    LG Crazy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D