Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juli 2012

Retro Rock Revolution

Kurze Definition meinerseits ;) : Ich habe beschlossen, dass meine Definition von Retro-Musik Lieder sind, vor deren Erscheinungsjahr eine große 19 steht. Deshalb gibt es hier eben nur noch solche ;)
Achja, wenn ihr bestimmte Einfälle oder Wünsche zu dieser Rubrik habt, dann meldet  euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Ideen!
Soo dann gibts jetzt das heutige Lied:
Aufgrund des herrlichen Wetters hab eich beschlossen, einen wunderbar alten Sommerhit zu posten, nämlich den des Jahres 1965. Das sagt euch vermutlich nicht viel...Also hie einmal einige Stichpunkte, die eigentlich alles verraten sollten:
England,
Pilze
 und wie sollte es anders sein:
AbbeyRoad!

Na? Wisst ihr was ich meine? :D

Hier kommen die Beatles mit "Rock'n Roll Music"!!

Da fühlt man doch schon den Petty-Coat an den Beinen, oder? :)

Es lebe der Rock'n Roll!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D