Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Juli 2012

Wieder da :)

Soo...Nach einer Woche Urlaub bin ich nun wieder zuhause. Mein Urlaub war echt schön und ich hatte viel Zeit zum Lesen, was heißt, dass ich Eragon3 eendlich durchgelesen habe und mit dem vierten Teil der reihe auch schon halb durch bin. Die Rezension zum dritten Teil bekommt ihr, sobald ein wenig mehr Zeit habe.
Vielleicht ist das soar schon heute Abend.
Wie sind euro Sommerferien bis jetzt gelaufen? Oder haben einige von euch sogar schon wieder Schule? Ich persönlich bein sehr froh, dass ich jetzt, wo das Wetter so schön ist noch 5 freie Wochen zu haben, von denen ich noch zwei auf der Ferieninsel Ameland als Betreuerin unserer Ferienfreizeit verbringen werde.

Genießt die Sonne!
Inky

2 Kommentare:

  1. Jep, bin auch froh noch ne Weile frei zu haben :)
    Wohne auch in der Nähe vom Emsland, im Landkreis Cloppenburg in Löningen :))
    Wo wohnst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. In Sögel waren wir auf Klassenfahrt :)
    Bist du mit Auto durchgefahren oder gehörtest du auch zu diesen (sorry, haha) verrückten Fahrradgruppen, die einem jeden Tag aufs Neue den Weg in die Stadt versperren? :D
    Weißt du noch wo du lang gefahren bist, also in welche Richtung? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D