Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. April 2012

Duftend wie ein Frühlingstag ;)

Nach bunten Frühlingsblumen, Rosen und Blumenparfüm würde es auf Marens Blog  Schneeglöckchen vermutlich riechen. Das Design des Blogs ist sehr mädchenhaft und niedlich. Ein weißer hintergrund mit einem Header aus rosa Blumen. Die Schrift ist verspielt. Der Blog ist wirklich ein Blog, in dem man sich wohlfühlen kann.
Schneeglöcken ist ein Blog über Mode, Beauty und Fotographie. Man kann sich Marens tolle Outfits und Shoppingausbeuten ansehen und sich inspirieren lassen. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, sind die Baeutytipps, die es regelmäßig zu lesen gibt. Hier findet ihr zum Beispiel einen sehr interesssanten Post über Haarpflege, mit der sich wahrscheinlich jedes Mädchen täglich Ewigkeiten beschäftigt. Ich finde diese Posts immer sehr interessant und lehrreich, denn ich erfahre immer etwas neues, das ich dann auch für mich selbst anwenden kann.
Am allerbesten gefallen  mir aber auf Marens Blog ihre wunderschönen Fotos, denn sie ist eine begnadete Fotographin, was wirklich jedes Bild zu einer Augenweide macht. Meistens sind auf diesen Fotos, wie schon der Blogname sagt Blumen zu sehen. Und wer mag denn bitteschön keine Blumen.
Außerdem versteht Maren es, ihre Posts toll mit Bildern zu gestalten, und alles etwas interessanter zu machen, worauf ich ziemlich neidisch bin, denn ich habe absolut und gar keine Fähigkeiten um Webdesign...
Und damit ihr euch ein bisschen vorsteelen könnt, wer da eigentlich hinter dem Blog steckt, habe ich Maren gebeten, ein bisschen über sich zu erzählen:
"In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden shoppen, spiele Volleyball oder Klavier. Oft treffe ich mich auch mit Freunden um Fotos zu machen oder lese.
Meine Lieblingsbücher sind: "Twilight- Biss zum Ende der Nacht",  "Mottentanz", "Seelen" sowie die drei Kriegsbücher: "Die roten Matrosen oder ein verlorener Winter", "Mit dem Rücken zur Wand" oder "Der erste Frühling"."


Alles in Allem ist ein Besuch auf Marens Blog wirklich lohnenswert und ich würde mich freuen, wenn ihr diesen wirklich zuckersüßen Blog abonnieren würdet!
Schöne Ostertage euch allen!
Inky

3 Kommentare:

  1. Hallo :) Durch Maren's superliebe Blogvorstellung (danke nochmal, Maren!!) zu deinem & unserem Blog haben wir gerade zu dir gefunden und sind richtig begeistert: ein echt schöner Blog! Wir sind jetzt deine Leserinnen ;)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hür: http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.de/2012/04/award.html

    AntwortenLöschen
  3. gute tipps danke :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D