Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. April 2012

Motivation zum Mitnehmen :)

Heute hat die Schule wieder begonnen. Meine Motivation und Stimmung liegt auf dem absoluten Nullpunkt. Ich habe das Gefühl, so geht es irgendwie allen. Also habe ich hier eine kleine Motivation für euch, die euch hoffentlich den letzten Tag bis zum Wochenende ein bisschen versüßt.

Außerdem wollte ich euch Cro schon länger zeigen. Seine Texte sind wirklich gut! Das Beste: Cro wird nach Lingen zu unserem Abifestival kommen und das ganze kostet: NICHTS!

Haltet durch meine Lieben, bald ist Wochenende!
Inky

3 Kommentare:

  1. Cro ist unbekannt? Also im Moment redet jeder von nix anderem.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Cro auch verdammt gut (-:
    Manche Lieder zwar nicht so ,aber dafür einige umso mehr wie 'Hi Kids' hihi ;D
    Dein Blog gefällt mir sehr ,hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt (: birdsfree.blogspot.com

    Freu mich über deine Antwort.
    Liebe Grüße - Lisa :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D