Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

SuB Zuwachs und ein Freudenschrei!

Soo zunächst erstmal die beiden Bücher, die ich neuerdings besitze:

Kurzbeschreibung

Tu das nicht, mach dies nicht, sitz still, komm her – Regeln über Regeln bestimmen den Alltag von Eddie. Er wächst mit seiner Mutter auf, zerrissen zwischen Sehnsucht und Hass. In der Schule beachtet ihn niemand. Darum bemerkt auch niemand sein besonderes Interesse an Rebecca. Um sie ganz für sich zu haben, entführt er sie und versteckt sie in einer Waldhütte, um mit ihr nach seinen Regeln zu spielen. Damit beginnt für Rebecca ein wahrer Albtraum. Sie kann sich befreien und fliehen. Doch dann begeht sie einen Fehler und wird wieder gefangen. Je öfter Rebecca glaubt, ihrem Peiniger entkommen zu sein, desto tiefer gerät sie in seine Fallen. Und selbst als sie bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheinbar gerettet, wartet er schon an ihrem Bett, um da zu sein, wenn sie aufwacht … (amazon.de)


Kurzbeschreibung

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen. "Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben - bin ruiniert - es sei denn ..."(amazon.de)

Was haltet ihr von den Büchern? Ich finde, sie klingen absolut fesselnd!

So und jtzt noch mein Freudenschrei:
Pottermore ist eenlich offen!! JUHUUU! Ich habe mich auch schon angemeldet. Meine Benutzername ist AugeNerhegeb10361 und bin ein Slytherin. Und meinen Zauberstab finde ich auch einfach super: Lärche,Einhornhaar, vierzehneinhalb Zoll, saust sehr gut. KLingt doch toll oder? Ich bin schon ganz stolz ;)
 Wer von euch ist schon angemeldet? Ich würde mich gerne mit euch anfreunden;). Wenn ihr mir eine Anfrage, schickt, kommentiert bitte mit eurem Benutzenamen unter diesem Post, damit ich ein bisschen den Überblick behalte, wer wer ist ;).
Danke :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Inky

Ic                                                                                                                                                                 

2 Kommentare:

  1. Das erste Buch hört sich toll an! :D Das Zweite auch..*grins*
    Aber was zum Teufel ist Pottermore?! ;))
    Also irgendwas mit Harry Potter, aber sonst?!

    AntwortenLöschen
  2. Beastly ist aber n biiiiiischen vorhersehbar, odeR? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D