Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. April 2012

SuB-Zuwachs und ein Award :)


Jaja Geburtstage sind wirklich was Feines :) . Ich habe ein neues Buch bekommen, und zwar "Please don't hate me" von A.S. King. Zusätzlich habe ich auch noch einen 10 Euro Buchgutschein bekommen. Davon werde ich mir "Beastly" kaufen. Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Empfehlenswert?



Ich habe von Julia einen wunderschönen Award verliehen bekommen, über den ich mich wirlich sehr freue. Jedoch habe ich vor Kurzem beschlossen, keine Awards mehr weiter zu geben, weil ich es shcöner finde, wenn mir persönlich gesagt wird, was die Leute schön oder auch nicht so gut auf meinem Blog finden... Trotzdem bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Julia und hoffe, ihr besucht einmal ihren wunderschönen Blog!
Liebste Grüße
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D