Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Januar 2012

Getaggt

Lina hat mich getaggt. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch mal ihren Blog ansehen würdet, sie ist nämlich eine sehr gute Freundin von mir, hat nur leider viel zu wenig Leser... Danke schonmal dafür :)
Eigentlich mache ich mir nicht viel aus Tags, also beantworte ich einfach die Fragen, stelle auch neue hier rein, aber ihr könnt euch dann einfach aussuchen, ob ihr diese beantwortet oder nicht. Ich suche mir keine bestimmten Blogger dafür aus.
Also:
1. Welches Instrument spielt du in deinen Träumen?
    Das gleiche wie auch sonst: Ein Klavier :) Nur, dass ich dann auf einem riesigen tollen EIGENEN Flügel  spiele...
2. Worauf bist du stolz wie Oskar?
  Ich darf die weibliche Hauptrolle in unserem  Schulmusical singen:)
3.Sport ist Mord-oder doch nicht?
Nein! Auch wenn ich mich jedes Mal aufraffen muss, bin danach trotzdem glücklicher als vorher :)
4.Wärst du gerne ein bisschen jemand anders? Wenn ja, wer?
Ich wäre gerne ein bisschen wie Christopher Paolini. Er hat es geschafft, mit 15 ein komplettes Buch zu schreiben. Nie im Leben würde ich das schaffen...
5.Was zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht?
Vieles... Hier einige Beispiele:  romantische Filmszenen(Titanic;)), Musik, wenn ich etwas schaffe, wenn ich andere Menschen sehe, die glücklich sind...
6.Was ist deine Einstellung zu Facebook? Suchti oder Verächter?
Ganz klar: Suchti
7.Email oder Brief?
Brief! :)
8.Was ist deine Lieblingsschokolade?
Milka+Oreo *yummy*
9.Wie reagierst du bei Wut?
Ich stampfe, schreie, knalle mit Türen...machmal weine ich vor Wut...aber nur manchmal
10.Denkst du, du könntest nein sagen, wenn ich die einen dreckigen Millionendeal anbiete?
Nein...
11.Ausgefallen oder modebewusst?
Schwer zu sagen, wenn man sich nicht bewusst ist, was gerade Mode ist, und was nicht. Ich ziehe einfach an, was ich schön finde...

Hier meine Fragen:
1.Nagellack, ja oder nein?
2.Hast du bestimmte Süchte nach etwas?
3. Kennst du Dauerhunger?
4. Edward, Jacob oder keiner?
5. Dauerohrwurm?
6. Lieblingsfarbe?
7. Guckst du Castingshows, wenn ja welche?
8. Du darfst nur ein einziges Buch mitnehmen...Welches nimmst du mit?
9. In-Ear oder Kopfhörer?
10.Hast du Geschwister?
11. Hast du Haustiere?



1 Kommentar:

  1. Ich beantworte in dem Kommentar jetzt deine Fragen ;)

    1. Ja, Nagellack. Aber nur dunkelrot und weiß.

    2. Sucht nach Schokolade.

    3. Ja, das nervt! :D

    4. Keiner. Nicht mehr.

    5. Tetris Song.

    6. Grün, Weinrot.

    7. Germany next Topmodel und ein, zwei Folgen von The Voice of Germany.

    8. Harry Potter 7.

    9. Kophörer!

    10. Einen Bruder.

    11. Nein, leider nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D