Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Tag :)

Heute morgen  musste ich um 8 aufstehen...brr. Dann zum Jugendheim und gefühlten 1000 Kindern helfen ihre Stern-Singer-Gewäder anzuziehen. Dann Kirche...Danach konnte ich dann endlich mit meiner Gruppe durch die Straßen ziehen und Hauswände mit Kreide beschriften :). Zurück im Jugenheim konnten wir dann unserer Süßigkeiten aufteilen. Jetzt bin ich vollkommen platt. Ich sitze auf dem Sofa mit meinem Laptop und Laika auf dem Schoß und mach Pause. Eigentlich sollte ich Geschichte und meinen Text fürs Musical lernen, aber meine Motivation ist gleich null. Naja "Ich schaff das". Kennt ihr es auch, wenn ihr tausend Dinge tun müsst, aber einfach nur Pause braucht? Es ist schrecklich...Naja, vielleicht kann ich euch heute noch die Rezension zu 'Wenn Worte meine Sprache wären' liefern...
Bis dann
Inky:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D