Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

Music Day Saturday #12

Heute Abend gehe ich auf eine Geburtstags-Motto-Party:) Das Motto sind die 50er, 60er und 70er. Ich gehe als Hippie und freue mich shcon wahnsinnig :) Zu diesem Anlass habe mal ein schönes Hippie-Lied herausgekramt... Eigentlich wollte ich euch mal ein bisschen Abwechslung mit einem tollen Metal-Lied geben...Wisst ihr was? Ich mach einfach mal beides:D.
        Das Lied kennt wahrscheinlich jeder, der sich irgendwie für die Beatles interessiert. Eigentlich auch  sonst jeder...Aber ich liebe es einfach:)  Ein typischer Weltverbesserer-Hit :) Fallen euch da spontan noch andere ein? Ich glaube ich starte mal eine Sammlung mit euren Ideen....


 Ich mochte kein Metal, bis ich auf diese Band gestoßen bin...Naja es ist ja auch nicht richtiges Hardcore-Metal, sondern Epic-Metal, habe ich mir sagen lassen. Das ist eine eher ruhigere Ausrichtung und ich finde es einfach toll. Viele finden ja, das Metal nichts mit Musik zu tun hat und lehnen es grundsätzlich ab. So ging es auch mir, aber ich wurde bekehrt^^. Was haltet ihr von dieser Stilrichtung? Ich glaube da gibt es nur "Ganz schlimm!!" oder "Ganz toll <3" und nichts dazwischen....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und entschulgige mich dafür, dass es im Moment keine Buch-Rezensionen gibt. Aber ich bin fast durch mit Eragon und hoffe, dass euch das ewige Geschwafel über Musik nicht auf die nerven geht :)

GLG Inky


 

Kommentare:

  1. Ganz toll<3 Wobei ich das irgendwie nicht zu Metal zählen würde. Aber die ganzen Musikrichtungen verwirren mich eh total. :D

    Für mich ist das richtige Musik. Richtige Musik mit richtigen Instrumenten und richtigen Sängern.
    Nicht sowas wie Dubstep, mit verzerrten Stimmen (wenn überhaupt) und sowas. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jacob nicht :D

    TEAM EDWARD FOREVER AND EVER XD <3

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß nicht, Jacob ist so... *bäääh* und Edward ist so... *awrr.* XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D