Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2012

Langes Wochenende :)

Soo...Die Probe ist zuende und das Zeugnis zuhause. Ich bin eigentlich sehr zufrieden Mein Durchschnitt ist 1,7. Schlechter als sonst aber eigentlich ganz ok:) Gleich habe ich noch Klavierunterricht. Danach will ich mir noch ein drittes und ein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt fängt das lange Wochende an. Heute Abend werde ich mit "We all fall down" fertig, denke ich. Bie jetzt kann ich nur sagen: WOW! Als nächstes ist dann Eragon 2 dran. Zum zweiten Mal, aber ich freu mich trotzdem drauf. Da der Januar jetzt nur noch  4 Tage hat, beginnt nun der Endspurt meiner Wunschlied-Aktion. Wenn ihr Wünsche habt, dann kommentiert einfach oder schickt eine Mail an inkbooks96@gmail.com. Und falls euer Zeugnis  nicht so ausgefallen ist, wie ihr es euch gewünscht habt, dann hab ich noch was für euch:

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D