Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2012

Music Day Saturday #13

Ist es wirklich schon wieder Samstag? Die Zeit vergeht so schnell... :) Ob das gut oder schlec ht ist, ist jedem selbst überlassen....


Es tut mir leid, dass ich euch jetzt mit diesem Lied foltern muss, aber ich habe grade mit meiner besten Freundin Titanic geguckt und bin mal wieder hin und weg. Jack alias Leonardo DiCaprio hat es mir wirklich angetan...ebenso wie der Soundtrack des Films. Und ich habe grade beschlossen, euch wenigstens etwas zu verschonen und "nur" die wunderbare Klavierstimme des Stückes reinzustellen. Nochmal: Es tut mir leid meine Lieben, aber kann einfach nciht anders :) Falls ich nochmal Langeweilie haben sollte, gibts auch noch eine Filmrezension... Naja, hier kommt erstmal das Lied:



Welches ist euer absoluter Lieblings-Sountrack? Also meiner ist jetzt wohl offensichtlich, auch wenn Oh Children von Nick Cave aus Harry Potter 7.1 auch eines meiner Favoriten-Lieder ist...

Schönes (langes) Wochenende
Inky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein Kommentar, egal ob Lob oder auch gutgemeinte Kritik :D DANKESCHÖN :D